Default Veranstaltungsbild

Forward Festival 2024 (Online)

Monat

'Unleash your creativity'

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
03.10.2024
Anmeldung bis:
29.09.2024
Veranstalter:
Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Veranstaltungstyp:
Beginn:
12:30
Ende:
23:30
Unter dem Motto "Unleash your creativity" findet das renommierte Kreativ-Festival erneut statt. Am 3. und 4. Oktober 2024 werden im Rahmen des Forward Festivals wieder über 20 SpeakerInnen auf der Bühne des legendären Gartenbaukinos zu sehen sein. Das Forward Festival ist seit vielen Jahren der wichtigste Treffpunkt für die Creative Industries im DACH-Raum und bringt internationale Top-Kreative mit lokalen Größen und aufstrebenden Jung- Kreativen aus allen Bereichen der Szene zusammen. Die Themenpalette reicht von Grafikdesign, Typografie und Animation über Werbung und Creative Entrepreneurship bis zu
Fotografie, AI und Film.

Forward steht für eine umfassende Kooperation zwischen den Disziplinen und sorgt für Vernetzung innerhalb der sonst oftmals sehr diversifizierten Branche.
Auch 2024 will Gründer und Kurator Othmar Handl für Inspiration und Austausch sorgen “Wir sind uns einig in der Mission, dass unsere Plattform einen wichtigen Teil dazu beitragen kann, für Zusammenhalt und Kooperation innerhalb der Creative Industries zu sorgen”, so Handl.

Von A wie Anna Kulachek bis Z wie Zetafonts
Das Programm ist wie immer voller Highlights für jeden Geschmack (Timetable): Von internationalen Schwergewichten bis hin zu lokalen HeldInnen der Kreativwirtschaft, geben sich unter anderem Anna Kulachek, Cihan Tamti, Birgit Palma, Studio Dumbar//Dept®, Alice Isaac und viele mehr das Mikrofon in die Hand. Weitere SpeakerInnen Ankündigungen folgen in den kommenden Wochen, insgesamt sind Talks von über 20 Kreativen geplant.

Das Kino als idealer Ort für geballte Kreativität!
Der Austragungsort, das Gartenbaukino, ist bereits seit 2016 fester Bestandteil der Geschichte des Forward Festivals. Mit dem größten Kinosaal Wiens und der riesigen Leinwand bietet dieser Ort ideale Voraussetzungen für ein Show-Off der kreativen Masterminds.

Sichern Sie sich Ihr gratis 2-Tages-Ticket, um beim diesjährigen Forward Festival via Livestream dabei zu sein!

Achtung:
Auch für die Teilnehmenden des Live-Streams ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Die Tickets für die Veranstaltung werden nach dem first-come, first-served-Prinzip vergeben. Sie erhalten nach der Anmeldung über unser Buchungstool eine Anmeldebestätigung.

Ihren Online-Ticketcode erhalten Sie rechtzeitig per E-Mail.

Nicht in Anspruch genommene Tickets werden nicht erstattet.

Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Mitglieder der Fachgruppe Werbung Wien.

Benutzerkonto:
Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung