Der Weg zum optimalen Dienstvertrag

Hauptplatz 15
2700 Wiener Neustadt

Route berechnen

Diese Workshops bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen über aktuelle arbeitsrechtliche Themen zu erweitern und sich mit unseren Rechtsexperten sowie anderen Unternehmer: innen und Personalverantwortlichen auszutauschen.

Wann: 29.10.2024 | 09.00 - 12.00 Uhr

Ort: WKNÖ-Bezirksstelle Wiener Neustadt | Hauptplatz 15 | 2700 Wiener Neustadt

• Wichtige Regelungsinhalte und Stolperfallen
  • Dienstvertrag und Dienstzettel: Die neuen gesetzlichen Mindestinhalte

Auf Ihr Kommen freut sich
Das Team der Bezirksstelle Wiener Neustadt

Besucherhinweis:

Im Zuge dieser Veranstaltung können am Veranstaltungsort durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer NÖ (WKNÖ) oder einer ihrer Körperschaften Fotografien und/oder Filme erstellt werden, die zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung für die Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKO veröffentlicht werden.

Die Datenschutzerklärung der Organisation der gewerblichen Wirtschaft finden Sie unter: wko.at/service/datenschutzerklaerung.html

Die Organisatoren werden zum Zeitpunkt der Veranstaltung alle rechtlichen sowie feuerpolizeilichen Bestimmungen zur Gänze umsetzen.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung