Held:innen im Hintergrund Award 2024

Kellerwelten Schlumberger
Heiligenstädter Straße 39

Route berechnen
Dieser besondere Abend, der am 09. Oktober 2024 um 18.00 Uhr stattfindet, würdigt Mitgliedsbetriebe, die sich über den Sommer einem spannenden Online-Voting auf Kurier.at gestellt haben. Das diesjährige Motto lautet ERDE, denn wie die Erde die Natur nährt, so stärken gewerbliche Dienstleister die Wirtschaft.

Die Schauspielerin und Moderatorin Jacqueline Knollmayr wird uns mit ihrer charmanten Art durch den Abend begleiten.
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm, kulinarische Genüsse, erfrischende Getränke und mitreißende Musik einer Band.
Als besonderes Highlight gibt es ein Live-Publikumsvoting, bei dem Ihre Stimme entscheidet, welcher Unternehmer oder welche Unternehmerin den begehrten "Held:innen im Hintergrund Award 2024" erhält.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, bereits um 17:00 Uhr zu kommen und an einer geführten Tour durch die Schlumberger Kellerwelten teilzunehmen.
Anmeldungen sind per E-Mail an dienstleistung@wkw.at bis 18. September 2024 möglich.

Bitte bringen Sie eine Jacke zum Überziehen mit, da die Temperatur in den Kellerwelten zwischen 13 und 15 Grad Celsius liegt und die Luftfeuchtigkeit hoch ist.

Freundliche Grüße,

FACHGRUPPE WIEN DER GEWERBLICHEN DIENSTLEISTER