Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen

Wolke 21, Saturn Tower, Leonard-Bernstein Straße 10

Route berechnen
Sehr geehrtes Mitglied,
wir laden Sie sehr herzlich zur Fachgruppentagung der Landesinnung Wien der Tischler & Holzgestalter ein, welche am

Donnerstag, 10. Oktober 2024um 16.00 Uhr

in der Wolke 21
Leonhard-Bernstein-Straße 10
Stattfindet

Programm:
16:00 Uhr      Einlass und Registrierung
16:30 Uhr      Beginn Fachgruppentagung
18:00 Uhr      Auftritt von Stefan Haider „Supplierstunde“
18:45 Uhr      Ehrung der Jungmeister
Anschließendes Netzwerken

Tagesordnung:
1. Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Bericht des Innungsmeistes
4. Grundumlagen 2025 (Höhe unverändert) - Beschluss
5. Allfälliges

Das Protokoll der letzten Fachgruppentagung liegt 14 Tage vor der Fachgruppentagung in er Landesinnung, Haus der Wiener Wirtschaft, 1020 Wien, Straße der Wiener Wirtschaft 1, zur Einsichtnahme auf. Wir ersuchen um vorhergehende Terminvereinbarung.

Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Stimmberechtigt sind alle Fachgruppenmitglieder.

Einzelunternehmer können nur persönlich an der Fachgruppentagung teilnehmen. Für juristische Personen und Personengesellschaften des Handelsrechtes (OG und KG) kann nur ein mit Firmenvollmacht ausgestatteter Vertreter an der Fachgruppentagung abstimmen. Die Identität ist mit einem Ausweis nachzuweisen. Bitte in diesem Fall die Vollmacht ausgefüllt mitbringen. Das Vollmachtformular kann unter tischler-holzgestalter@wkw.at angefordert werden.

Hier finden Sie die Vollmacht als PDF zum Download.

Um uns die Vorbereitungen zu erleichtern, ersuchen wir Sie um Anmeldung bis spätestens Dienstag, 24. September 2024. Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung per E an tischler-holzgestalter@wkw.at entgegen.

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung zur Fachgruppentagung über den nachstehenden Link „Zur Veranstaltung anmelden“ nur möglich ist, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Allgemeine Informationen zum Benutzerkonto finden Sie auf der Infoseite der Benutzerverwaltung. Informationen zur Verknüpfung mit Ihrem Unternehmen finden Sie in den FAQ’s. Alternativ können sie sich auch per Mail an tischler-holzgestalter@wkw.at anmelden.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung