Mehrere Mikrofone stehen auf einem Besprechungstisch

Wilhelm-Greil-Straße 7
6020 Innsbruck

Route berechnen
Die Bezirksstelle Innsbruck Stadt und Land und das Gründerservice laden dich herzlich zum gemeinsamen Closing der Gründungswoche in die Wirtschaftskammer Tirol ein.

Wir empfangen dich zum traditionellen Weißwurstfrühstück an unseren Hosted Tables. An diesen hast Du die Möglichkeit den Expertinnen aus Förderservice, eCommerce und Gründerservice deine finalen Fragen zu stellen. Außerdem erfährst du von zwei erfolgreichen Unternehmer:innen beste Tipps & Tricks für die Praxis. Eine super Gelegenheit dein unternehmerisches Netzwerk aufzubauen!

Solltest du dich gut vorbereitet fühlen und den Schritt in die Selbstständigkeit wagen wollen, so kannst du auch direkt vor Ort deine Gewerbeanmeldung durchführen. Starte als Unternehmerin oder Unternehmer ins Wochenende und feiere deine Selbstständigkeit.
Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und einen anregenden Austausch!

(die Gewerbeanmeldung ist natürlich kein MUSS für die Teilnahme)

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung