Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros lädt Sie zur diesjährigen Fachgruppentagung ein.

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit
  3. Bericht des Obmanns
  4. Voranschlag 2025
  5. Grundumlagenerhöhung 2025
  6. Allfälliges

Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Stimmberechtigt sind alle Fachgruppenmitglieder.

Einzelunternehmer können nur persönlich an der Fachgruppentagung teilnehmen. Für juristische Personen und Personengesellschaften des Handelsrechtes (OG und KG) kann nur ein mit Firmenvollmacht ausgestatteter Vertreter an der Fachgruppentagung abstimmen. Die Identität ist mit einem Ausweis nachzuweisen. Bitte in diesem Fall die Vollmacht ausgefüllt mitbringen. Das Vollmachtformular kann unter: reisebueros@wkw.at angefordert werden oder steht hier als Dowenload zur Verfügung.

Anmeldung zur Tagung bis 18. September 2024 bitte unter: T 01/51450-3102 oder E reisebueros@wkw.at

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung