Person mit kurzen dunklen Haaren und Bart applaudiert freudig im Publikum während auch weitere Personen zustimmend applaudieren

Elektrotechnik Fachgruppentagung & Jubilar-Ehrung

Wochentag
Tag
Monat
Okt

für Mitglieder der Fachgruppe Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesinnung Elektro-,Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker
Veranstaltungstyp:
Organsitzung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

META Stadt, Kesselhaus
Dr. Otto-Neurath-Gasse 3

Route berechnen
Tagesordnung
  1. Eröffnung und Begrüßung - Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung des Protokolls der Fachgruppentagung 2023
  4. Bericht des Innungsmeisters und der Berufsgruppenobmänner
  5. Bericht über den Rechnungsabschluss 2023
  6. Beschlussfassung über den Voranschlag 2025
  7. Beschlussfassung über die Grundumlagen 2025
  8. Allfälliges

Im Anschluss folgt die Jubilarehrung (Beginn ca. 20:00 Uhr)

Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Stimmberechtigt sind alle Fachgruppenmitglieder.

Einzelunternehmer können nur persönlich an der Fachgruppentagung teilnehmen. Für juristische Personen (GmbH) und Personengesellschaften des Handelsrechtes (OG und KG) kann nur eine mit Firmenvollmacht ausgestatteter Vertreter an der Fachgruppentagung teilnehmen. Die Identität ist mit einem Ausweis nachzuweisen. Bitte in diesem Fall die Vollmacht ausgefüllt mitbringen. Das Vollmachtsformular finden Sie hier.

Das Protokoll der Fachgruppentagung 2023 liegt 14 Tage vor der Tagung in der Innungsgeschäftsstelle, unter Voranmeldung, zur Einsichtnahme auf.

ANMELDUNG:
Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir Sie, sich zur Tagung bis spätestens 19. September 2024 anzumelden.

Um besser planen zu können, bitten wir Sie dringend, sich für die Teilnahme an der Fachgruppentagung und Ehrung über den entsprechenden Button anzumelden.

Für die Anmeldung benötigen Sie ein Benutzerkonto. Dieses muss mit Ihrem Unternehmen verknüpft sein, um Ihre Mitgliedschaft überprüfen zu können.
Allgemeine Informationen zum Benutzerkonto finden Sie auf der Infoseite der Benutzerverwaltung. Informationen zur Verknüpfung mit Ihrem Unternehmen finden Sie in den FAQ’s. Bei Fragen unterstützt Sie unsere kostenlose WKO Serviceline gerne unter der Nummer 0800 221 221 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-12 Uhr) oder per E-Mail an benutzerkonto@wko.at.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme, um gemeinsam mit Ihnen die Fachgruppentagung sowie die Ehrung, in einem neuem Ambiente zu verbringen.

Christian Bräuer                                                     Ehsan Ajdari, BA
Innungsmeister                                                      Innungsgeschäftsführer

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung