Sprinter auf Straße der Sonne entgegen laufend
© areebarbar | stock.adobe.com

Auf Erfolgskurs mit dem Super-Spezialtraining 2024

Ein-Personen-Unternehmen und Kleinbetriebe aufgepasst: Am 7. November 2024 gibt's praxisnahe Tipps und Erfolgsstrategien für den unternehmerischen Alltag - und das zum Nulltarif!

25.09.2024

Der Countdown läuft: Am 7. November 2024 erwartet Ein-Personen-Unternehmen und Kleinbetriebe ein Event der Extraklasse im WIFI in Klagenfurt am Wörthersee. Das "Super-Spezialtraining 2024" verspricht, Unternehmer:innen mit wertvollen Tools, Insiderwissen und frischen Strategien zu versorgen - und das zum Nulltarif!

Was erwartet die Teilnehmer:innen?

Claus Kügerl von der Polizei zeigt auf, wie Sie sich gegen die neuesten Betrugsmaschen schützen. Gernot Winkler enthüllt wertvolle Steuertipps und beleuchtet die spannende Zukunft der Buchhaltung. Das Highlight ist Keynote-Speakerin Andrea Latritsch-Karlbauer, die die Teilnehmenden in die geheimnisvolle Welt der Körperkommunikation einführt - die ultimative Waffe, um Ihre persönliche Ausstrahlung auf ein neues Level zu heben!

Als Special Guest wird der renommierte Zukunftsstratege Edgar K. Geffroy mit seiner provokanten These punkten: Jeder Mensch ist Millionär! Er zeigt, wie Solo-Unternehmer:innen durch die richtige Denkweise und digitale Strategien die Marktregeln umschreiben und Kundenköpfe erobern können. Kurz: Wenn Sie Erfolg wollen, dürfen Sie dieses Event auf keinen Fall verpassen!

Alle weiteren Infos in der Einladung Hier geht's direkt zur Anmeldung

Weitere interessante Artikel