Lächelnde Person mit Brille und erhobenem Stift in der Hand sitzt vor aufgeklapptem Laptop und Büchern
© Drobot Dean | stock.adobe.com

Aktuelle WIFI-Kurse

Hier finden Sie ausgewählte Bildungsangebote.

26.04.2024

Hier geht es zu allen WIFI Info Veranstaltungen in den nächsten drei Wochen:

Infoveranstaltungen in den kommenden drei Wochen

Lehrgang CE-Produktkoordinator inkl. Zertifizierung

22.5.-27.6.24

Als CE-Produktkoordinator:in sorgen Sie dafür, dass die Produkte in Ihrem Unternehmen entsprechend den CE-Richtlinien entwickelt, produziert oder in Umlauf gebracht werden. Außerdem nehmen Sie die CE-Kennzeichnung vor. Mit Ihrem Know-how zur CE-Zertifizierung reduzieren Sie das Produkthaftungsrisiko und erhöhen die Produktsicherheit. Außerdem sind Sie der Experte im Unternehmen für das CE-Konformitätsverfahren.

Ausbildertraining

6.5.-24.5.24

Das Ausbildertraining am WIFI Tirol samt Fachgespräch ersetzt die Ausbilderprüfung und berechtigt dazu, Lehrlinge im Betrieb auszubilden. Lehrlingsausbilder:innen haben eine wichtige Aufgabe in der dualen Lehrlingsausbildung ein. Im WIFI-Ausbildertraining lernen Sie nicht nur, wie Sie Lehrlinge fachlich ausbilden. Sie schulen zudem Ihre Kommunikationsfähigkeiten und weitere Soft Skills, um die Herausforderungen, die mit der Lehrlingsausbildung verbunden sind, zu meistern.

Informationsabend Meisterklasse Fotografie - Vorbereitung ZBF

5.6.24

Technik ist viel - aber längst nicht alles. Beim Fotografieren zählen Know-how und persönliche Gestaltung. In der Meisterklasse Fotografie sorgen die Besten ihres Faches für professionellen Wissenstransfer.

Stöbern Sie in unserem Online Trainingsangebot:

www.tirol.wifi.at/online

Weitere interessante Artikel
  • Gütesiegel Meisterbetrieb
    Gütesiegel „Meisterbetrieb“, eintragbarer Meistertitel und Gütesiegel „staatlich geprüft“
  • Lächelnde Person in Werkstatt stehend hält leeren Rahmen in Händen und lugt hindurch
    Häufige Fragen zum Gütesiegel „Meisterbetrieb“
  • Blick von unten auf eine Person mit blauem T-Shirt, die auf Leiter steht und zwischen Holzbalken hervorlugt
    Prüfungsgebühren für Meister- und Befähigungsprüfungen