NÖ Wirtschaft vom 28. Februar 2020 / Folge_9

Niederösterreichische Die Zeitung der Wirtscha skammer Niederösterreich · WEST ·NORD ·SÜD Nr. 4 · 27.1.2012 irtscha skam er Niederösterreich · WEST · NORD · SÜD · www.noewi.at . 9 · 8.2. 20 Retouren an: Wirtscha skammer NÖ, Wirtscha skammer-Platz 1, 3100 St. Pölten Aktuell: Poleposition: AMS will mehr Frauen in die Technik bringen Seite 6 Branchen: Potenzial: Online und/oder stationärer Handel? Seite 24 Aktuell: Pferdestärken: Autolady steht in Kfz-Werkstatt ihren Mann Seiten 8 Service: Power: Frauen sind treibende Kra in NÖ Wirtscha Seite 19 WKNÖ -WAHLEN 2020 Wählen stärkt! Montag, 2. März Dienstag, 3. März Mittwoch, 4. März Wahllokale geöffnet von 8-20 Uhr Ein Wahllokal in Ihrer Nähe finden Sie auf wko.at/noe/wahllokale Österreichische Post AG WZ 14Z040163 W Wirtscha skammer Niederösterreich, Wirtscha skammer-Platz 1, 3100 St. Pölten Zukun stag ARGE Baugewerbe: 14 Innungen bündeln ihre Krä e WKNÖ-Präsidentin Zwazl, Spartenobmann Ecker: „Zusammenhalt ist unsere Stärke.“ Seiten 4 und 5

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE5Ng==