Gruppen von Personen stehen zusammen und unterhalten sich während einige von ihnen auch eine Kaffeetasse in Händen hält
© Rawpixel.com | stock.adobe.com

UnternehmerIn: Die Rolle Ihres Lebens

Werkzeuge und Übungen für öffentliche Auftritte, Präsentationen und Selbstbewusstsein - humorvoll vermittelt

Inhalt

In diesem Aktiv-Workshop liegt der Schwerpunkt auf dem Selbst-Ausprobieren und Erleben – das Verhältnis von praktischen Übungen zu theoretischem Input ist ca. 70:30. Im Workshop werden Ihnen Methoden aus dem Improvisationstheater gezeigt und auch klassische Schauspielübungen, mit denen Sie Ihre Rollen aktiv und bewusst gestalten können.

Nutzen

Weil wir als EPUs „ständig wir selbst sind“, wird im Workshop grundsätzlich nicht zwischen privaten und beruflichen Rollen getrennt, da diese immer ineinanderfließen. Es werden unterschiedliche Ansätze ausprobiert, und Sie selbst entscheiden, welche davon für Sie im beruflichen Kontext nützlich sind.

EPU, alle WK Wien-Mitglieder

Regelmäßigkeit

alle 2-3 Monate

Präsenz im Haus der Wiener Wirtschaft

Zurück: Workshop-Reihen der WK Wien

Hier finden Sie die nächsten Veranstaltungen dieser Workshop-Reihe.

Findet sich keine Veranstaltung, ist diese in Vorbereitung.