Wiener Wirtschaft

WIENER WIRTSCHAFT-Printausgabe

Zustellung der WK-Wien Zeitung

Aktualisiert am 17.10.2023

Mehr als 107.000 Wiener Unternehmerinnen und Unternehmer bekommen die Printausgabe der WK Wien-Zeitung WIENER WIRTSCHAFT jede zweite Woche zugestellt.

Da kann es da und dort passieren, dass ein Exemplar nicht den Weg zu seinem Adressaten findet. Sollten Sie einmal davon betroffen sein, dann melden Sie sich bitte bei uns – wir stellen die zuverlässige Zustellung umgehend sicher.
Während der normalen Bürozeiten genügt ein Anruf unter 01 / 514 50 – 1814. Oder Sie schreiben uns ein E-Mail: wienerwirtschaft@wkw.at.

Die WIENER WIRTSCHAFT erscheint alle zwei Wochen. Die Zeitung sollte immer donnerstags bei Ihnen im Postkasten sein bzw. im Betrieb abgegeben werden. Die Zustellung erfolgt durch die Österreichische Post AG durch Ihren Briefträger.