Steuern Würfel

• April

18.04.2024 (vormittags) Leoben
    18.04.2024 (nachmittags) Bruck-Mürzzuschlag

Da die Sprechtage nur bei entsprechendem Bedarf abgehalten werden, bitten wir Sie sich in der jeweiligen Regionalstelle rechtzeitig anzumelden:

⇒   Kontakt Regionalstellen Steiermark

————————————————————————————

Notebook Zeitung Adobestock
© Billion Photos.com/stock.adobe.com

Benutzerkonto

Umfangreiche Services kostenlos nutzen

Mit dem Benutzerkonto haben Sie Zugang zu zahlreichen hilfreichen Informationen.

Das Benutzerkonto ist für jede Person kostenlos. Um es bestmöglich zu nutzen, können Sie folgende Einstellungen treffen:

• Unternehmen zuordnen: Verknüpfen Sie Ihr Benutzerkonto mit einem oder mehreren Unternehmen. So können Sie viele Fachinformationen auf WKO.at lesen, Ihre Unternehmensdaten im WKO Firmen A-Z bearbeiten oder den Vorteilsclubs der Jungen Wirtschaft nutzen.
  • Personen berechtigen: Übertragen Sie Funktionen oder Unternehmen auf andere Benutzer:innen.
  • ID Austria verwenden, Identitätsnachweis erbringen: Nutzen Sie exklusive Dienstleistungen, indem Sie Ihr Benutzerkonto aufwerten.

Sicherheit hat für die WKO höchste Priorität. Aus diesem Grund ist das Benutzerkonto mit einem umfangreichen Sicherheitssystem versehen, das höchstmöglichen Schutz und eine sichere Datenübertragung bietet.

Anmeldung und Registrierung zum Benutzerkonto

Weiterführende Infos

Sie haben noch Fragen?

Unsere kostenlose WKO Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 221 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-12 Uhr) oder per E-Mail an benutzerkonto@wko.at.