Direktvertrieb
© Adriana | STOCK.ADOBE.COM

Lehrgang "Direktvertrieb – Chance für die Zukunft"

Mit WIFI-Kurs Fähigkeiten als Direktberater erweitern und vertiefen

Aktualisiert am 22.09.2023

Das Landesgremium des OÖ Direktvertriebs lädt alle Mitglieder zum bevorstehenden Lehrgang „Chance für die Zukunft“ ein, um die Fähigkeiten als Direktberater zu erweitern und zu vertiefen.

WIFI-Lehrgangsabsolventin und Direktberaterin Manuela Heindler berichtet, dass sie der Kurs bei ihrer beruflichen Entwicklung im Direktvertrieb in den Bereichen Kundenberatung, Produktpräsentation und Werbebotschaften in sozialen Medien sehr unterstützt hat. "Ganz nebenbei hat er mir die unbegründete Angst vor den Themengebieten Steuern, Gewerberecht und Sozialversicherung genommen", ergänzt die Direktberaterin auch noch.

Beim Besuch aller vier Module genießen aktive oö. Direktberater folgende Vorteile:

• Sie erhalten ein Zertifikat des Landesgremiums OÖ des Direktvertriebes als ausgezeichneter Direktberater im Rahmen einer feierlichen Verleihung am 14. November 2023
  • ein Gratisinserat in den TIPS mit professionellem Foto im Wert von 265 bis 700 €/ je nach Bezirk
  • Sonderworkshop „Digitale Kompetenz im Direktvertrieb“ mit dem internationalen Experten Sanjay Sauldie im Wert von 140 € ist für Absolventen des Lehrgangs kostenfrei
  • Eintrag „Ausgezeichneter Direktberater“ auf wko.at unter der Rubrik "Firmen A-Z" mit automatischer Vorreihung (Verzeichnis der österreichischen Unternehmer)
  • eine 30 %ige Förderung über das Bildungskonto des Landes OÖ.
  • 20 % Förderung durch das Landesgremium. Sollte eine Förderung über das Bildungskonto nicht möglich sein (zB Pension), werden 50 % der Kurskosten gefördert.

Nächster Kurstermin: 26.9.2023 – 24.10.2023; immer dienstags von 18 bis 21.30 Uhr
Kursort: WIFI OÖ
Kurskosten: 296 € alle vier Module (mit Förderung 148 €)