Programm

Kontakt

Rückblick

Offenlegung nach
Mediengesetz

Industrietag  2019

Mittwoch, 22. Mai, ab 14:00 Uhr, Design Center Linz

Geschäftsmodelle auf dem Prüfstand

Disruptive Zeiten verlangen nach neuen Lösungen

Der charismatische und leidenschaftliche Referent Edgar K. Geffroy zeigt in einem inspirierenden Vortrag wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führt.

„Erfolge entstehen im Kopf!“ ist die Grundlage seiner Vorträge. Veränderung soll Spaß machen, die Menschen mitreißen. Mit seiner charismatischen Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege, begeistert er seine Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken.

Ob Produktneueinführung, Strategieänderung, neue Unternehmenskultur oder Mitarbeiter- und Kundenbeziehung: Unternehmen, die überleben wollen, müssen umdenken und Erfolg neu definieren. Erst kommt der Mensch dann das Geschäft.

Edgar K. Geffroy hinterfragt überhebliche Genügsamkeit. Er plädiert dafür, veraltete Geschäftsmodelle über Bord zu werfen und ein neues Denken zu etablieren.

In seinem Vortrag erklärt Geffroy, welche Chancen und Gefahren von disruptiven Entwicklungen ausgehen, was zielgerichtetes disruptives Denken ausmacht und warum erst Mensch und Kunde, dann Geschäft und Gewinn kommen.

Edgar K. Geffroy bietet neue Perspektiven und mutige Lösungen!

Freuen Sie sich auf einen mitreißenden Vortrag, denn wer bessere Ergebnisse erzielen will, muss neue Wege gehen.


 

Edgar K. Geffroy

Der gefragte charismatische Redner bleibt durch wachrüttelnde Botschaften und eine Topperformance im Kopf seiner Zuhörer. Mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege motiviert er auf einzigartige Weise zu unternehmerischem Neudenken.

Geffroy ist ein Verfechter des digitalen Wandels, wobei er den Menschen bewusst in den Mittelpunkt des Handelns stellt. Er ist Autor von 29 Büchern – ausnahmslos Bestseller. Mehr als 250.000 Exemplare wurden bislang in 25 Ländern verkauft.

Durch seine Lebensart „New Spirit“ begeistert, motiviert und inspiriert der Keynote Speaker für neue Chancen und bricht gewohnte Denkmuster auf. Ohne Zweifel ist er eine Ikone der deutschen Rednerszene. Geffroy ist überzeugt: Jeder, der im Raum ist, hat das Recht, das Beste zu bekommen. Als Redner zählt er zu den zehn wichtigsten Business-Motivatoren (WirtschaftsWoche) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ).

Erfolge entstehen im Kopf. Wie kaum ein anderer vermittelt Edgar K. Gefroy das Gefühl, erfolgreicher werden zu können.

www.geffroy.com



Programm

13.30 Uhr Check-in

14.00 Uhr Begrüßung
KommR DI Günter Rübig | sparte.industrie der WKO Oberösterreich

Begrüßungstalk
Mag.a Doris Hummer | WKO Oberösterreich
GD-Stv. Mag. Michaela Keplinger-Mitterlehner |Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG
Mag. Gino Cuturi, MBA | OÖ Nachrichten
Mag. Kurt Rammerstorfer | ORF Oberösterreich
MMag. Michael Baminger | Energie AG Oberösterreich

Industrietalk
DI (FH) Markus Huemer | Polytec Holding AG
DI Roland Faihs | delfortgroup AG
Ing. Erwin Raffeiner | Sprecher Automation GmbH

 

Edgar K. Geffroy| Referat | Diskussion

17.30 Uhr Gespräche am Buffet

Moderation: Klaus Obereder | ORF Oberösterreich

Teilnahmegebühr: EUR 185,– (zzgl. MwSt.). Ihre Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnahmegebühr wird nicht rückerstattet, die Anmeldung ist jedoch übertragbar.

Mehr Infos finden Sie in der Einladung.

Industrietag 2019 - Rückblick