Frisches geschnittenes Gemüe, Kräuter und Spaphetti in einem Topf für Zubereitung von Pasta auf Holzuntergrund
© exclusive-design | stock.adobe.com

Newsletter Italien

Aktuelle Infos aus dem Süden – jetzt abonnieren!

Italien Malta San Marino Vatikan

Möchten Sie mehr über die Wirtschaft des „Bel Paese“ wissen? Planen Sie Ihre Geschäfte auf das südliche Nachbarland auszuweiten? Erfahren Sie in unserem Newsletter Italien, was sich in Italien aktuell tut und wie Ihnen das AußenwirtschaftsCenter Mailand und die drei AußenwirtschaftsBüros in Bozen, Padua und Rom weiterhelfen können.

Der Newsletter Italien erscheint vier Mal pro Jahr und berichtet über aktuelle wirtschaftliche Entwicklungen, informiert über interessante Veranstaltungen und präsentiert Ihnen unsere Fachpublikationen zum italienischen Markt.

Diesen Newsletter abonnieren Sie einfach per Mail mailand@wko.at!

Stand: 21.12.2023

Weitere interessante Artikel
  • Person hält einen weißen Stift in der Hand auf dem sich eine Weltkugel mit Personen-Icons, die vernetzt sind in der Farbe weiß visualisieren, daneben steht ein Laptop auf einem Tisch

26.02.2024